• Jobs Job bei R. WEISS Group

Junior Sales Manager (m/w)

R. WEISS Group

Crailsheim

Crailsheim

Junior Sales Manager (m/w) R. WEISS Group Crailsheim Akquise von Neukunden sowie Beratung, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Konzepterstellung von kundenspezifischen Verpackungslösungen in enger Zusammenarbeit mit der Projektierung.

Einsteigen Durchstarten Vertriebsprofi Werden Junior Sales Manager (m/w) Sie Wollen In Der Verpackungstechnik Durchstarten Dann Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams Die Ist Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Weltweit Als Ein Führender Deutscher Hersteller Von Verpackungslösungen Entwickeln Wir Seit 1990 Erfolgreich Innovative Unirob Toploading Verpackungslösungen Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Bereichen Pharma Food Kosmetik Chemie Und Non-food Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Sowie Beratung Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Konzepterstellung Von Kundenspezifischen Verpackungslösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Projektierung Unterstützung Bei Der Projektabwicklung Von Der Angebotserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Sowie Teilnahme An Fachmessen Analyse Und Auswertung Von Kennzahlen Sowie Pflege Von Vertriebs- Und Kundendaten Kontinuierliche Beobachtung Analysierung Und Auswertung Des Marktes Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Vergleichbarer Abschluss Hoher Technischer Sachverstand Und Begeisterung Für Den Vertrieb Von Investitionsgütern Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige Arbeitsweise Sowie Sympathisches Und Sicheres Auftreten Flexibilität Und Bereitschaft Zu Geschäftsreisen Im In- Und Ausland Was Sie Bei Uns Erwartet: Werden Sie Teil Eines Innovativen Unternehmens In Das Sie Ihre Bisherigen Beruflichen Und Persönlichen Erfahrungen Einbringen Und Erweitern Können Auf Sie Warten Vielseitige Und Interessante Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Das Durch Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Geprägt Ist Während Ihrer Einarbeitung Steht Ihnen Ein Persönlicher Pate Als Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen Und Die Internen Prozesse Zur Verfügung So Finden Sie Sich Auf Ihrem Weg Zum Vertriebsprofi Schnell Zurecht Und Können Von Beginn An Von Dem Kollegialen Miteinander Profitieren Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Für Eine Zeitnahe Bearbeitung Senden Sie Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An Personal@r-de Personalabteilung Zur Flügelau 28-30 74564 Crailsheim Tel: +490) 7951 / 9192 - 0 E-mail: Personal@r-de Wwwr-de Junior Sales Manager (m/w) Akquise Von Neukunden Sowie Beratung Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Konzepterstellung Von Kundenspezifischen Verpackungslösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Projektierung Crailsheim

Projektierer Verpackungsanlagen (m/w)
   R. WEISS Group (Crailsheim)

Junior Sales Manager (m/w)
   R. WEISS Group (Crailsheim)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

Erzieher*in / Pädagoge / Sozialassistent / Pädagogische Fachkraft KiTa U3 (m/w/d)
   Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie (Ober-Ramstadt)

Controller / FPundA Analyst (m/w/d)
   Ecobat Resources Germany GmbH (Braubach)